Kinderwerkstatt: Eine bereichernde Lernreise in der öffentlichen Bibliothek Hamm!

Teilnehmerfoto des Projektes Kinderwerkstatt, Hamm 2023

Die sechs Treffen im Gruppenraum der Bibliothek waren für unsere Kinder eine unvergleichliche Erfahrung. Die pädagogischen Aktivitäten zielten darauf ab, die Fähigkeiten der Kinder von Zeitmanagement bis hin zu mentalen Rechenfähigkeiten zu entwickeln. Das Programm zeigte eine deutliche Verbesserung in den Fähigkeiten und im Verständnis der Kinder. Das engagierte Lehrerinnenteam, das diese Reise betreute, hat maßgeblich zum Erfolg des Programms beigetragen. Unser aufrichtiger Dank geht auch an das Bibliothek-Team für ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, diese lehrreiche Reise fortzusetzen und wünschen allen Kindern weiterhin viel Erfolg auf ihrem Bildungsweg!

About admin

Check Also

Sieg des Arabischen Kulturvereins bei den Wahlen zum Integrationsrat in der Stadt Hamm

Wenn die Bemühungen kombiniert werden, wird die Arbeit wertvoller. Lob sei zuerst Allah, dann ein …