Mitglieder werden

Persönliche Daten

ِAdresse Daten

Finanzkontoinformationen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Ich ermächtige AKSV, Zahlungen durch diese Berichterstattung von meinem eigenen Bankkonto abzuheben. Zur gleichen Zeit kenne ich meine Bankinstitute. Für die Auszahlung von Mitteln Erwähnt von meinem Konto.
  • Die in der Anwendung aufgezeichneten Informationen werden nur innerhalb der Arbeit des Vereins verwendet und werden elektronisch verarbeitet und gespeichert. Weitergabe oder Weitergabe von Informationen an Dritte ist nur mit Zustimmung des Mitglieds gestattet. Ein Mitglied des Vereins kann seine Mitgliedschaft im Verein durch schriftliche Mitteilung oder durch Übersendung einer SMS per E-Mail an den Verein ohne Angabe von Gründen oder Abklärungen kündigen.
  • Ich ermächtige eine wichtige Vereinigung, Zahlungen durch diese Berichterstattung von meinem eigenen Bankkonto abzuheben. Zur gleichen Zeit kenne ich meine Bankinstitute. Für die Auszahlung von Mitteln Erwähnt von meinem Konto.