Sieg des Arabischen Kulturvereins bei den Wahlen zum Integrationsrat in der Stadt Hamm

Wenn die Bemühungen kombiniert werden, wird die Arbeit wertvoller. Lob sei zuerst Allah, dann ein herzlicher Dank an die Mitglieder unserers Vereins und an alle ihre großzügigen Unterstützer für ihren Stimmmen zur Übergabe des Vertreters des AKSV Vereins in Hamm, Herr Abdel Rahman Jabbouli, an den Integrationsrat in der Stadt Hamm, wo in den letzten Tagen die Namen der Gewählten bekannt gegeben wurden, im Integrationsrat auf der offiziellen Seite der Stadt und auf den genehmigten Broschüren in den Behörden der Stadt unter dem Namen „Syrische Liste“, die seit der Stadtgründung die erste syrische politische Vertretung in einer bedeutenden Stadt ist. Wir freuen uns über das Vertrauen der Stadtbewohner in unseren Verein und ihr Bewusstsein für die nächste Etappe.

About admin

Check Also

Ein neues Nachrichtenprojekt auf unserer Facebook-Seite „Breaking news“

Seit Beginn der Corona-Pandemie in Bundesrepublic Deutschland im Februar 2020 startete der Arabische Kultur- und …